logo
Unweit des Rheins und nur wenige Gehminuten vom Wiesbadender Schloßpark entfernt, liegt das Hotel Zum Scheppen Eck im Stadtteil Biebrich. Ob mit dem Flugzeug, der Bahn oder dem PKW; Sie erreichen uns und von uns aus jedes weitere Reiseziel im Rhein-Main-Gebiet schnell und unproblematisch.
Dafür sorgen jederzeit verfügbare öffentliche Verkehrsmittel, die Anbindung des Stadtteils an die Autobahn A66 und die Nähe zum Flughafen Frankfurt gleichermaßen. Der Hektik entgegen wirkt die ruhige Atmospähre des im Familienbesitz befindlichen Jahrhundertwendehauses.
Das Hotel ist damit ein idealer Ort für Geschäfts- und Wochenendreisende aber auch für Gäste, die von uns aus die Vorzüge des Rhein-Main-Gebietes, die Nähe zum Rheingau und dem Taunus, nutzen wollen.

[Zimmerkategorien und Preise]

105 Jahre Familienbetrieb

“Es wird mein eifrigstes Bestreben sein, die mich beehrenden Gäste in jeder Weise zufrieden zu stellen” erklärte Karl Götze bei der Geschäftsübergabe am 03. Oktober 1908. Noch heute betreiben wir unser kleines Boutique Hotel Garni nach diesem Vorsatz, aber überzeugen Sie sich selbst.


Traditionell familiär bietet das Hotel Zum Scheppen Eck seit über 100 Jahren seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit. Inmitten der Wirschaftsmetropole Rhein-Main – und doch abseits des hektischen Alltags – sorgt das klassische Ambiente des zur Jahrhundertwende erbauten Hauses und das klare Design der Zimmer für eine sachliche Ruhe.
Qualität vor Quantität: Diesem Motto folgt die Ausstattung der lichtdurchfluteten Zimmer mit hochwertigen Parkettböden, stilvoller Ausstattung und klarem Design. Zu dem Wohlempfinden unserer Gäste tragen dabei eigens für uns handgefertigte Vollholzmöbel ebenso bei, wie die Möbel des französischen Traditionsunternehmens ligne roset.

das alte Hotel Zum Scheppen Eck